ARVEN menu

Arven - lieferung von Möbeln und Gemälden

Wir bei ARVEN wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und ohne unnötigen Ärger erhalten. Deshalb bieten wir Ihnen mehrere bequeme Liefermöglichkeiten an:
Lieferung innerhalb Wiens: Kostenlose Lieferung innerhalb Wiens.
Lieferung innerhalb Österreichs: Die Lieferung innerhalb Österreichs kostet EUR 250.
Lieferung in Länder der Europäischen Union: Wir liefern in alle EU-Länder. Die Grundversandkosten beginnen bei 250 Euro. Um die genauen Kosten für die Lieferung in Ihr Land zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unseren Manager, wie auf der Website angegeben, oder vermerken Sie dies in den Kommentaren, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wir werden Ihnen gerne alle notwendigen Informationen zukommen lassen.
Abholung in unserem Lager in Wien: Holen Sie Ihre Bestellung persönlich in unserem Lager in Wien ab. Unser Manager wird sich nach Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu vereinbaren.
Bedingungen für die Lieferung von Waren
Territorium und Lieferbedingungen.
Der Shop liefert Waren innerhalb der Europäischen Union. Die voraussichtlichen Lieferzeiten werden zum Zeitpunkt der Bestellung berechnet und können von der gewählten Liefermethode und der Adresse des Nutzers abhängen. Der Shop bemüht sich nach Kräften, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten, ist jedoch nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch Umstände verursacht werden, auf die er keinen Einfluss hat (z. B. Aktionen von Spediteuren, Zollverfahren, höhere Gewalt). Die Information der Nutzer über das Liefergebiet und die voraussichtliche Lieferzeit ist ein wichtiger Bestandteil der Transparenz des Online-Handels. Obwohl der Shop bestrebt ist, eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten, gibt es externe Faktoren, die diesen Prozess beeinflussen können, und die Nutzer sollten darüber informiert werden.
Lieferkosten
Die Lieferkosten werden zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Grundlage der gewählten Liefermethode, des Gewichts und der Abmessungen der Waren sowie der Lieferadresse des Nutzers berechnet. Die Informationen über die Lieferkosten werden angezeigt, bevor der Nutzer die Bestellung bestätigt oder nach telefonischer Absprache mit dem Geschäftsleiter. Eine klare Definition der Lieferkosten und der Bedingungen für ihre Bereitstellung ist wichtig, um Missverständnisse mit den Nutzern zu vermeiden. Die Berechnung der Kosten auf der Grundlage verschiedener Parameter gewährleistet Genauigkeit und Transparenz, und die Möglichkeit der kostenlosen Lieferung kann ein zusätzlicher Vorteil für die Nutzer sein. Detaillierte Informationen zu den Versandkosten sind wie folgt:
Die Lieferung in Wien ist kostenlos;
Die Lieferung innerhalb Österreichs kostet 250 Euro;
Lieferung innerhalb der EU - ab 250 Euro;
Abholung - der Kunde hat die Möglichkeit, die Ware im Lager des Shops abzuholen.
Pflichten des Nutzers bei Erhalt der Ware
Bei Erhalt der Ware ist der Nutzer verpflichtet, die Unversehrtheit der Verpackung und das Nichtvorhandensein sichtbarer Schäden an der Ware in Anwesenheit eines Vertreters des Lieferdienstes zu überprüfen. Werden Schäden an der Verpackung oder an der Ware festgestellt, muss der Nutzer zusammen mit dem Vertreter des Lieferdienstes einen entsprechenden Bericht erstellen und den Laden innerhalb der festgelegten Frist benachrichtigen. Die Gefahr des zufälligen Verlusts oder der Beschädigung der Ware geht auf den Nutzer über, sobald der Lieferdienst die Ware an den Nutzer übergibt. Der Shop haftet nicht für Lieferverzögerungen, die durch Umstände verursacht werden, auf die er keinen Einfluss hat, wie z. B. Handlungen von Spediteuren, Zollverfahren oder höhere Gewalt. Im Falle einer Beschädigung oder eines Verlusts der Waren während der Lieferung ist der Lieferdienst verantwortlich, sofern nicht das Gegenteil bewiesen wird. Der Nutzer ist verpflichtet, mit dem Shop und dem Lieferdienst zusammenzuarbeiten, um solche Situationen zu klären. Eine klare Definition der Pflichten des Nutzers bei Erhalt der Ware trägt dazu bei, eventuelle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Beschädigung oder dem Verlust der Ware während der Lieferung zu lösen. Indem ARVEN vom Nutzer verlangt, die Ware bei der Annahme zu prüfen und im Schadensfall ein Protokoll zu erstellen, minimiert ARVEN die mit dem Transport verbundenen Risiken und stellt sicher, dass mögliche Probleme ordnungsgemäß erfasst werden, was sowohl für das Geschäft als auch für den Nutzer wichtig ist.
Verantwortung für die Lieferung
Die Informationen über die Haftung für die Lieferung sind in Abschnitt 4 der Benutzervereinbarung ausführlich dargelegt. Wir empfehlen Ihnen, diesen Abschnitt zu lesen, um sich ein umfassendes Bild von unseren Verpflichtungen und Ihren Handlungen nach Erhalt der Bestellung zu machen.
Bitte beachten Sie, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Lieferung gemäß unserer Datenschutzrichtlinie erfolgt.
Informationen über die Verwendung von Cookies auf unserer Website, einschließlich jener, die mit der Lieferfunktion in Verbindung stehen, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie arven.at.
Wir arbeiten mit zuverlässigen Lieferdiensten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen qualitativ hochwertig und zeitgerecht transportiert werden. Sollten Sie Fragen oder Probleme mit der Lieferung haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
  • GISA-Zahl: 38000355
  • © ARVEN · 2025
  • Möbel- und Wohnaccessoires-Shop